Förderpreisverleihung 2016

Gemeinsam stellten sich am Sonntag, 3. Juli 2016 um 11 Uhr alle Preisträger der Förderpreise der Köhler-Osbahr-Stiftung des Jahres 2016 sowie die Preisträger der Musikpädagogikpreise 2016 der Stadt Duisburg in Verbindung mit der Köhler-Osbahr-Stiftung, Vertreter der Köhler-Osbahr-Stiftung, Vertreter der Stadt Duisburg, sowie der künstlerische Leiter des Wettbewerbs Prof. Till Engel und die Leiterin der Musik- und Kunstschule Frau Johanna Schie der Öffentlichkeit beim Preisträgerkonzert im Theater der Stadt Duisburg (Foyer) vor. Die Verleihung der Förderpreise erfolgt durch Herrn Oberbürgermeister Sören Link, die Übergabe der Musikpädagogikpreise erfolgt durch Herrn Thomas Krützberg, Dezernent für Familie, Bildung und Kultur.

Foerderpreis2016